Rechtsanwalt

Anwaltskanzlei Dr. Rassek – Rechtsanwalt und Mediator

Dr. Rassek ist seit 1975 Rechtsanwalt und Gründer der Kanzlei Dr. Rassek und Kollegen im Jahre 1983 in 77815 Bühl, Baden. Im Jahr 2013 eröffnet er seine „Anwaltskanzlei Dr. Rassek“ in der Hauptstrasse 79 in Bühl, Baden. Er ist als Rechtsanwalt und Mediator (Wirtschaftsmediator) für seine Mandanten tätig.

[arrow_list]

  • Fachanwalt für Strafrecht
  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Wirtschaftsmediator (IHK)
  • Zugelassen am Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag (ICC)

[/arrow_list]

Mitglied im Deutschen Anwaltsverein und seinen Arbeitsgemeinschaften Strafrecht, Verkehrsrecht und Anwaltsmanagement.

Ehrenmitglied in der Vereinigung Deutscher Rechtsanwälte im Internationalen Strafrecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert